GESUNDHEITSPRAXIS "UP ECK"
GESUNDHEITSPRAXIS "UP ECK"

Osteopathie

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktivieren wir durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die osteopathische Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.Bei Kindern auch neurologische Reflexmuster, die sich nicht in Gleichgewicht befinden.

Wir betrachten bei der Osteopathie

parietal: Kiefergelenke,Wirbelsäule, Bandscheiben, Wirbelgelenke, den Kapsel-Bandapparat, Muskeln, Nerven und Gefäße

visceral: die Organe und deren Gefäße u Nerven

neurologisch: Schädel, Sinnesorgane, Nerven, Motorik, Reflexe

Wenn das Gesamtgebilde gesund ist, geht es auch Ihnen wieder gut. So können wir beispielsweise Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Migräne und Kopfschmerzen, Augenstörungen,gynäkologische Probleme, Traumata psychisch u physisch, Depressionen, Hals-Nasen-Ohren Probleme, Fehlfunktionen innerer Organe, Verdauungsprobleme, Geburtsprobleme, Schwangerschaftsprobleme und vieles mehr entdecken und behandeln. Mit der Osteopathie heben wir Blockaden auf und geben Ihnen ein angenehmes Lebensgefühl zurück.

Gesundheitspraxis up Eck
Deichringstr. 2
26427 Neuharlingersiel

Rufen Sie einfach an

+49 04974 326+49 04974 326

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Terminabsprache nur telefonisch möglich.